Amanda Kroyer

Meine Ausbildung und Berufserfahrung

 

 

 

 

 

Die besondere Leidenschaft zur Nähkunst
und das gewisse Händchen zur Perfektion
führten mich in die Modeschule und brachten mich 1990 als
Meisterin der Damenkleidermacher zum Ziel.

 

 

 

Meine Kenntnisse konnte ich sowohl in einer Maß- und Änderungsschneiderei als auch in einer Strickwarenfirma vertiefen.

 

Internationales Know-how sammelte ich u. a. auf Messebesuchen in München, Mailand, Florenz und Paris sowie durch die Zusammenarbeit mit Stoff- bzw. Zubehörlieferanten und Produktionsstätten in China, Deutschland, Frankreich, Italien,
Lettland, Sri Lanka und Österreich.

 

Nach 23jähriger Entwicklungserfahrung (Schnitt und Design) in der Bekleidungsindustrie

habe ich mir den Traum von einer eigenen Modewerkstatt erfüllt.